← Zurück zu TU Dresden Betriebsstatus

Störung: DMS

Montag, 08 Juni 2026 17:37:00

SAP

Gelöst nach 21h 30m Dienstag, 09 Juni 2026 15:07:00

Die Dienste und das ganzen DMS Produktivsystem stehen wieder vollständig zur Verfügung. Auch die Rechnungsverarbeitung funktioniert wieder ohne Einschränkungen.
Bitte achten Sie aufgrund der vorangegangenen Störungen auf eventuelle Unregelmäßigkeiten und informieren Sie uns darüber. (auch direkt an dml@tu-dresden.de)

DMS/DML ist nicht per Webzugriff erreichbar/nutzbar.

Bitte unternehmen Sie vorerst keine weiteren Zugriffsversuche. Das System gilt aktuell als außer Betrieb. Wir erwarten Unterstützung von d.velop. Nach aktuellem Stand wird das System mindestens bis heute Mittag nicht nutzbar sein.

Danke für Ihr Verständnis.