← Zurück zu TU Dresden Betriebsstatus

Self Service Portal

🔗 Link zur Dokumentation
◆ Funktionsbereit
Die vom ZIH bereitgestellte Web-Anwendung bietet einen Zugriff auf Formulare und Übersichten für viele IT-Dienste an der TU Dresden. Für verschiedene Dienste sind Beantragungs- und Abmelde-Formulare sowie eine Übersicht über beantragte Ressourcen vorhanden. 7 Einträge, von alt nach neu

Donnerstag, 30 Oktober 2025 08:00:48

Zertifikatsaustellung am 30.10.2025 zwischen 9.00 und 11.00 Uhr nicht verfügbar // Certificates cannot be issued on October 30 between 9.00 and 11.00 AM  

Der Zertifikatsaussteller HARICA führt am Donnerstag, den 30. Oktober eine Systemwartung durch. In der Zeit von 9.00 bis 11.00 Uhr können deshalb keine Zertifikate ausgestellt werden. Die …
Freitag, 24 Oktober 2025 06:44:49

[gelöst] Störung: VM-Management im Self-Service-Portal // [solved] Issue: VM management in the self-service portal

Gelöst nach 102h 38m
Montag, 20 Oktober 2025 10:54:43

Wartung: Verwaltung Enterprise Cloud im SSP // Maintenance: Enterprise Cloud management in SSP

Gelöst nach 31m
Donnerstag, 09 Oktober 2025 11:56:57

Einschränkungen bei der Zertifikatsbeantragung, 09.10.2025 // Restrictions on certificate applications, 09-Oct-2025

Gelöst nach 95h 27m
Montag, 06 Oktober 2025 13:22:44

[gelöst] Störung Passwortsynchronisation // [solved] Password synchronization error

Gelöst nach 1h 28m
Mittwoch, 24 September 2025 08:47:20

Störung: Self-Service-Portal // Malfunction: Self-service portal

Gelöst nach 22h 0m
Freitag, 12 September 2025 06:19:09

Erreichbarkeit von Diensten über Self-Service-Portal eingeschränkt // Accessibility of services via self-service portal restricted

Gelöst nach 75h 18m