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WebEx-App Störung des CTI-Modus (Steuerung des Tischtelefons) // WebEx-App malfunction of the CTI mode (control of the desk phone)

Dienstag, 29 April 2025 14:54:49

Telefonie

Gelöst nach 24h 56m Mittwoch, 30 April 2025 15:51:21

In bestimmten Konstellationen kommt es derzeit zu Anmeldeproblemen mit der WebEx-Software, wenn man diese nicht als Softphone einsetzt sondern zur Steuerung des eigenen Tischtelefons nutzt (CTI-Modus). Die Anmeldung ist instabil und wechselt permanent den Zustand von angemeldet in nicht angemeldet am Telefonieserver. Der Fehler kommt nur in der aktuellen WebEx-App in Version 45.4.x.xxxxx vor, frühere Versionen sind nicht betroffen. Der Anbieter (Cisco) ist informiert und arbeitet an einer Lösung für das Problem.
Störung bis voraussichtlich 16.05., 18:00

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In specific constellations, there are currently login problems with the WebEx software if it is not used as a softphone but to control your own desk phone (CTI mode). The login is unstable and constantly changes the status from logged on to not logged on to the telephony server. The error only occurs in the current WebEx app in version 45.4.x.xxxxx, earlier versions are not affected. The provider (Cisco) has been informed and is working on a solution to the problem.
Disruption until probably 16.05., 18:00